Samstag, 16. April 2011

Little Sister´s Dress

ist zwar nicht für meine little Sister sondern für deren "Kopie" - aber die kann sich noch nicht wehren ;-))zum Osterhasen - und weil ich anscheinend gerne selbstgestricktes verschenkegestrickt aus Filature di Crosa Baby Dolce Amore - und dazu die gleiche in weiß mit Farbeinschlüssen. Die Anleitung gibts bei Ravelry und ist einfach nachzustricken. Wenn ich so darüber nachdenke, dann war dies mein erster RVO. Tja - jetzt gibts wohl keine Ausrede mehr.


und dazu gibts eine Mütze aus dem gleichen Garn

Die Anleitung wieder von Ravelry - in einem Abend schnell gestrickt - und dieses mal auch groß genug.


Gemeinsam sieht es dann so aus

von mir aus kann Ostern kommen ;-)

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Aufgrund kränkelnden Lapi bin ich derzeit fast ein bißchen Blogfaul geworden, und habe deine süße Kombi übersehen ... na also - RVO ist doch nicht schwer *gg* ... auf auf zum nächsten Projekt!

Meinst du, dass wir ein Foto samt Model auch zu sehen bekommen??? Würde mich echt freuen!

lg
Regina