Sonntag, 3. April 2011

Namenstaggeschenk - nachgetragen

fast vergessen zu zeigen habe ich das Namenstagsgeschenk für meine Lieblingsschwester - weil schon so lange fertig - und genau so lange geheim ;-)

ein Ärmelschal aus Filatura Di Crosa Zara Print Melange - 4 Knäuel dunkelblau und einer meliert - garantiert Kratzfrei - kann meine Schwester bestätigen.


Die Anleitung wieder einmal aus meinem Kopf - einfach gerade einen Ärmel hoch- zunehmen wie vorher berechnet/geschätzt - gerade den Rücke und beim zweiten Ärmel wieder gegengleich abnehmen. Rundherum noch einen Kragen anstricken und schon fertig.


Hier sieht man die Farben ein wenig besser.



1 Kommentar:

Co Kar hat gesagt…

Einen ganz herzlichen DANK - BUSSI - der allerbesten Sister die es gibt - kratzt nicht und passt - freu mich schon auf laue Sommerabende um ihn vorzuführen - Kiss LS