Dienstag, 7. September 2010

mein erster Wavy

Mein erster Wavy ist fertig und ich schätze mal das war nicht der letzte. Und damit ist auch mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig geworden.
Die deutsche Anleitung gibts hier - vielen Dank dafür.

gestrickt aus 200 Gramm Drops Delight - ein traumhaftes Garn mit einem wundervollen Farbverlauf, das sich super verstricken lässt. Er ist ca. 180 cm lang und ich habe die Maschenanzahl entgegen der Anleitung auf 77 erhöht. Er wäre mir sonst doch zu schmal geworden. Jetzt hat er eine Breite von knapp 15 cm.

Auf dem Bild ist er noch nicht ganz fertig - ich wollte jedoch die Sonne ausnützen. Die letzten 10 cm sind mittlerweile gestrickt und die Fäden sind vernäht. Er hat sich nicht mehr viel verändert;-)



1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

der ist aber schön geworden!
ich glaube den muß ich auch mal stricken!
ich lese übrigens gerade "ayla und der clan des bären", danke für den tip ;-)
liebe grüße
martina