Donnerstag, 23. September 2010

Backnang II

Jetzt ein paar Eindrücke vom Stricktreffen.

Um 10 Uhr herrschte schon starker Andrang. Alle wollten wir die Karten haben und endlich reingelassen werden.
Die Statue vorm Bürgerhaus war festlich geschmückt. Leider musste ich lesen, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag das meiste davon gestohlen wurde.

Der erste Eindruck - gibts so was?? Am späten Nachmittag waren dann sämtliche Tische besetzt - das war ein Lärmpegel - nicht von schlechten Eltern.

An den Wänden entlang waren unzählige Stände aufgebaut - und alle hatten so schöne Wolle zu verkaufen. Leider habe ich wie immer zu wenig Fotos gemacht.

Hier - die Farbenpracht der Wollerey - bin mir immer noch nicht sicher, warum ich da nichts gekauft habe - Gott sei Dank gibt es ja Internet.

Das Yarnpool war auch am Sonntag noch gut gefüllt.
Wenn ich in den diversen Bloggs lese wieviel die Siegerin davon mit nach Hause genommen haben - ich bin froh, dass ich nicht gewonnen habe. Wo hätte ich das unterbringen sollen?
Aber die Idee war hammermässig. Ich gratuliere noch einmal allen Gewinnern!!!!
Zum Schluss zeige ich euch noch, dass ich nicht untätig war während meiner Zeit in Backnang - und vor allem während der Fahrt. Vielen Dank an Claudia - die den Fahrer spielte und dadurch natürlich viel weniger zum Stricken kam.
Eine Amelie - die Anleitung gibts hier - mit einem Garn gekauft in Haslach von einer holländischen Firma - leider habe ich keine Kontaktadresse davon.

Und die Hälfte des Schals auf dem Bild - ich bin noch lange nicht fertig - gestrickt mit Drops Delight - einfach 3 Ma re - 3 Ma li - alle zwei Reihen versetzt.

Zum krönenden Abschluss gab es am Montag gleich noch unser Stricktreffen in Steyr. Damit Claudia und ich alles gleich frisch erlebt erzählen konnten und keine Kleinigkeit vergessen haben.

Das wars für dieses Wochenende - ich hoffe nächstes Jahr wieder.

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

das hört sich ja extrem spannend an, bin schon gespannt, was es alles zu erzählen gibt bei der nächsten MoMo...

lg
Regina

reginas eigene welt hat gesagt…

Schau doch mal hier hin: http://tichiro.net/
Ich habe die zwei Claudias entdeckt ... ihr auch????
*gg*

Regina

wollkisterl hat gesagt…

das hört sich nach einen tollen Event an.
lg Elke