Dienstag, 8. Dezember 2009

vollendet

wieder wurde eine Kleinigkeit für meinen Fundus fertig.
Ein Baktus mit Fallmaschen

gestrickt nach einer Anleitung vom Wollmobil - mit der Hand-dye. Den Knäuel habe ich nicht zur Gänze verstrickt, sonst wäre er mir zu lange geworden. In der Sonne kommen die Farben erst richtig zur Geltung- nur leider scheint die momentan gar nicht.

Fertig wurden auch Stulpen:


leider lassen die sich so gar nicht fotografieren - gestrickt aus einer selbstgefärbten Seidenmischung nach einem Muster von Petrastrickt. Insgesamt sind hier 3 Stulpen fertig. Ich hab das erste Paar ganz freudig meiner Freundin Stubenhocker (bei Ravelry) gezeigt und ihr Ausruf: "Was hast denn da gemacht?" !! hat mich dazu bewogen, das Ganze noch einmal genau anzusehen und noch einen dritten zu stricken. Jetzt werde ich auch noch einen vierten stricken und mir den etwas verhunzten und einen ordentlich gestrickten selber behalten ;-))

1 Kommentar:

Stubenhocker hat gesagt…

darf ich dich wieder besuchen kommen - ich versprech dir auch - dein strickgut nicht mehr zu begutachten - denn sonst bin ich wieder schuld, wenn du aufribbeln oder sogar neu stricken musst.

LG
Claudia