Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember

Wir sind eine Familie die an Traditionen festhält und dies auch noch gerne und mit Leidenschaft. Und weil ich es bis dato nicht geschafft habe mir einen Adventkalender zu kaufen haben mein Lieblingsvater und meine Lieblingsschwester mir einen gebastelt.
Die Schneemänner hat mein Vater aus einer Sperrholzplatte geschnitten und bemalt und meine Lieblingssister schaut auf meine Linie. Jeden Tag nur eines!! - jaja ich weiß - auf diesem Wege noch einmal einen dicken Drücker - er hängt schon mitten im Vorzimmer damit ihn alle sehen können.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia...das ist ja eine tolle Idee. Und das bringt doch so die Kindheitserinnerungen wieder zu Tage, nicht wahr???Bleib schön standhaft*lach*
Dir eine schöne Adventszeit wünscht Dir Margit

Katzenmutti hat gesagt…

und ja nicht schummeln - bin schon am gucken fürs nächste jahr - ´lach - bussale