Mittwoch, 14. Januar 2009

Arbeitsmoral

ARBEITSMORAL

Anstatt über meiner Geschichte zu brüten sitze ich hier und bemühe mich, einige sinnige Worte zu schreiben. Was mir heute gar nicht so leicht fällt. Vielleicht hemmt mich auch das schlechte Gewissen. Oder eher wahrscheinlich. Ich habe heute gelesen, dass man seinen Computer mit Internetanschluss vergessen soll und stattdessen einen einfachen nehmen, der nur ein Schreibprogramm hat, so dass einen nichts von der Arbeit aufhält. Und was soll ich sagen, er hatte recht. Zu schnell wird man verleitet, schnell seine Mails zu lesen, vielleicht noch zu antworten und dann noch ein kurzer Blick in seinen Blogg und schon ist eine halbe Stunde vergangen, ohne auch nur ein Wort für seine Arbeit getan zu haben.

An alle die jetzt noch arbeiten und auch einen Kopf dafür haben -ich beneide Euch !!!!

1 Kommentar:

Co Kar hat gesagt…

Aha - also dann arbeite mal schön - wie soll ich sonst Bücher von dir lesen?
bussale little sister