Montag, 26. Januar 2009

Poncho ade

Da können einem schon die Tränen in die Augen. Sitze gestern bei meinem Poncho und fange gerade mal so die Reihe 20 an, da kommt mir doch etwas nicht ganz geheuer vor. Also die Arbeit ganz genau angesehen - tatsächlich - da hat sich ein Drehwurm eingeschlichen.
Ich hab mindestens 10 Minuten gebraucht um mein Kunstwerk zu vernichten und noch einmal doppelt so lange, bis ich die Maschen - immerhin 480 - zur Erinnerung - wieder angeschlagen hatte. Wenn ich das nicht gemacht hätte - wer weiß, ob ich das Teil je wieder in den Angriff genommen hätte.
Das sind die Momente bei denen mir die Tränen vor Wut in die Augen steigen. Dabei habe ich alles ein paar Mal kontrolliert. Nur wenn man so viele Maschen auf der Nadel hat schoppt sich alles. Dann dauert es halt einige Runden bis man auf den Fehler draufkommt.
FRUST !!!!!
Ich hoffe, ich kann euch trotzdem bald meine neuesten Fortschritte zeigen.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

So ein Mist aber Du schaffst das schon :-)) Lieber Gruß Birgit