Samstag, 17. Januar 2009

Muskelkater



Nach einer langen - 4 Wochen!! - Weihnachtspause ging es gestern wieder los. Wohl wissend welches Ergebnis mich erwartet - und es ist tatsächlich eingetroffen - die erste Stunde Steppworkout in diesem Jahr. Zuerst den inneren Schweinehund überwinden, die Sachen zusammenpacken und tatsächlich auch hingehen. 1 1/4 Stunden volles Programm bis hin zu den Bauchmuskelübungen - ich hasse sie - und dann wieder nach Hause, gleich auf die Couch, war wieder genau so hart, als wäre es das erste Mal gewesen.

Gott sei Dank gibt es ja immer Neulinge, die einem zeigen, welche Fortschritte Frau in einem halben Jahr gemacht hat. Damit motiviert Frau sich und weiß warum sie sich diese Schinderei und die Folgen wieder antut.

Aber schließlich will man ja fit sein um im Frühjahr wieder die Berge erklimmen zu können.

Und nebenbei auch noch ein paar Kilos verlieren - wegen der guten Vorsätze für das neue Jahr!!

Keine Kommentare: