Sonntag, 22. November 2015

Halsschmeichler


 Wenn ich so beim Fenster rausschaue, dann wird es höchste Zeit für war richtig warmes. Man braucht jetzt nicht lange nachdenken - um diese Zeit ist das sicherlich nicht für mich. Richtig - ein Weihnachtsgeschenk ist fertig!
Aus Drops Baby Alpaca Seide - doppelfädig gestrickt - habe ich nach einer Anleitung von Ravelry diesen Halsschmeichler gestrickt. http://www.ravelry.com/patterns/library/28s-big-sister-77


 verstrickt habe ich 6 Knäuel

 zuerst hatte es den Anschein, dass es viel zu klein wird, dass hat sich aber schnell gegeben.
beim Stricken war mir nicht klar, wie das Tuch mit den Abnahmen aussehen soll.

 Beim Umhängen ist davon aber nicht mehr viel zu sehen, es liegt einfach perfekt



 Ein kuschliges Tuch, dass sich super um den Hals legt. Und mit dem Material ist es ein Traum. Das werde ich wohl selber auch brauchen ;-)

 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Einen hübschen Halsschmeichler hast Du gemacht :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥