Sonntag, 22. November 2015

Geocach Nr. 34 - Bruckners Brücke


 Mal sehen wie viele ich heuer noch finden werde. Momentan schaut es aus, als würden die Caches im Schnee versinken ;-)
Letzten Mittwoch am Nachhauseweg von einem Außendienst schnell einen mitgemacht, zu dem ich wahrscheinlich lange nicht gekommen wäre. Wolfern liegt jetzt nicht weit weg von Steyr, aber extra wegen einem Einzigen in das Gebiet fahren - das hätte ich wohl lange nicht gemacht.

Auf diesem malerischem Weg gehts zum Cach - das CM habe ich gleich daneben geparkt.

 ob ich genau wissen möchte, für was diese kleine Hütte mitten drin ist ?

 Die Brücke war gleich gefunden - hier also muss er sein

 das ist das moderne Haus - darauf wird bei der Beschreibung im Cach hingewiesen - schön finde ich das nicht

 einmal eine Runde unter der Brücke drehen - hier muss er doch irgendwo sein. Auch beim Ersten Mal schon hingesehen wo er ist - gezeigt hat er sich dann erst bei der zweiten Runde

 zum Abschluss noch einmal ein Schwammerl - bald werde ich nur mehr leere Bäume zeigen können.

Die Luste heute zu cachen war schon groß. Es regnet seit Mittag durch - da geh ich nicht raus - dann eben Skispringen schauen ;-)


 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Weg über die Brücke, liebe Claudia :O)
Regen und Schnee hatten wir auch am Wochenende, aber zum Glück auch trockene Phasen mit Sonnenschein :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥