Mittwoch, 28. Oktober 2015

Geocach Nr. 22 - Bankerl ins Nichts GC2CEBG


 Zuerst muss ich gestehen, dass ich eigentlich 3 anvisiert habe. Leider konnte ich zwei nicht entdecken. Also erzähle ich von dem Einen dass ich gefunden habe.
Gleich in der Nähe wieder einmal ein farbenfroher Baum - ich steh auf den Herbst, die Farben die er zaubert sind etwas besonderes

 und ja - es gibt sogar Ende Oktober noch Blumen die wachsen


 wieder einmal der Blick auf die Enns - keine Ahnung warum es leicht diesig ist, an dem Tag war es wunderschön
 keine Ahnung welche Pilze das sind - erstaunlich wieviele Arten ich in ein paar Tagen gesehen habe

 Blick über die Enns nach Haidershofen - auch hier kann man die Herbstfarben schön sehen


auf der Insel in der Enns haben die höheren Bäume schon ebenfalls das Herbstgewand angezogen

 im Spiegelbild noch mehr vom Gelb

 direkt beim Cach - ein Denkmal für die Jäger

 Hagebutten - leider findet man sie schon so selten

 das Bankerl ins nichts - jetzt wisst ihr warum es so heißt - die Aussicht ist genial ;-)

 dieses mal habe ich auch mal daran gedacht das Doserl zu fotografieren


 gleich in der Nähe von zu Hause werden Gänse gezüchtet - das ist ein ziemliches Geschnatter und es stinkt ;-)

Auf dem Weg zum zweiten - den ich nicht gefunden habe - einen interessanten Hochstand gefunden. Das wäre auch einer für mich - keine schaukelnde Leiter zum Raufklettern

 diesen Wald habe ich schon 20 Jahre nicht betreten. Er ist so schön, hell und zusammengeräumt
hier könnte ich stundenlang herumgehen


 auch von hier ein wundervoller Blick auf die Enns

 Den Wald werde ich wohl noch einmal besuchen müssen. Schließlich liegt da noch was, was ich finden möchte.

 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wollte Dich schon einmal hier als unsere neue Leserin begrüßen und hab mir gleich dabei Deinen schönen Blog angeschaut.
es gefällt mir gut hier und ich hab mich auch mal in Deine Liste eingetragen :O)
Danke für diese wunderschönen Herbstbilder, ihc habe sie sehr genossen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥