Sonntag, 18. Oktober 2015

Cach 15, 16 und 17 - Haidershofen


Cach 15 - Los geht´s Cachetour Haidershofen Nr. 4 - GC3Q0N9
Cach 16 - Los geht´s Cachetour Haidershofen Nr. 2 - GC3QoM2
Cach 17 - Helenes Home - GC34JGM

Nach dem Mittagessen kam plötzlich die Sonne raus - dann mal raus und ein paar Caches suchen. Wieder habe ich mir 3 vorgenommen. Kein Rätsel dabei - dafür war es zu kurzfristig 
Gleich zu Beginn dieser lustige Stein - er begleitete mich die ganze Runde und dürfte als Motivation für die Laufrunde sein.
 Bis ich endlich losgehen konnte versteckte sich die Sonne gleich wieder und so sind die Fotos nicht ganz hell geworden.

 Noch auf dem Weg zum Ersten Cach eine Farbenvielfalt - der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit
 den Schwänen ist es egal - keine zeigte mir seinen Kopf

 Maria Winkl einmal aus einem anderen Blickwinkel
 Nach dem Ersten Cach auf dem Weg zum Zweiten - musste ich eine Umleitung nehmen - zu viele Muggels unterwegs, darum schnell ein Foto und dann zurück und die Runde fertig gehen. Dann nehme ich halt den nächsten Cach. In Haidershofen gibt es ja genug ;-)
 Noch immer gibt es genug Blumen - überraschenderweise, da die Temperaturen in der Nacht schon sehr kalt ist.

 beim zweiten Cach jagte man mich in das Gebüsch - genau da drin ist er versteckt. 
Ich möchte ja nicht wissen, was die Muggels dachten als sie mich da herkommen sahen.

 der dritte führte mich ein wenig nach oben - hier ein Ausblick von oben auf Haidershofen
und wieder jagte mich das Navi in das Gebüsch . Ich musste eine Weile kraxeln - aber dann habe ich ihn doch gefunden
 Auf dem Weg zurück zum Auto fand ich diesen wunderschönen Schmetterling auf einer Hauswand

 Bei der Kirche von Haidershofen habe ich mein Auto geparkt

 Hier die Runde auf Runtastic

Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht - und ich bin mächtig stolz auf meine Funde.



Keine Kommentare: