Montag, 3. August 2015

Walkingrunde 3.8.


 Bereits am Wochenende in unserem Garten gesehen - ein Kaisermantel


Der Schmetterling ist groß - und wenn er die Flügel aufmacht einfach traumhaft
 

Das schöne Wetter habe ich heute genutzt um nach der Arbeit gleich eine Runde walkend nach Huase zu gehen. In der Sonne war es richtig warm - im Wald jedoch herrschte ein angenehmes Klima

Um einmal die Runde von der anderen Seite zu zeigen, bin ich am Teich zum anderen Ufer gewechselt. 
Hier sieht man den Stadtgutteich schön der Länge nach
 

Hier zwischen den Bäumen durch zu den großen Trauerweiden auf der anderen Seite


Gott sei Dank ist das ein Brunnenschutzgebiet - damit hoffe ich, dass uns dieses Erholungszentrum noch lange erhalten bleibt
 

und was man hier auf der Mauer sieht - jaja die kleinen schwarzen Punkte sind lauter Heuschrecken
das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Wand, die sicherlich 10 Meter ist, und überall auf der Wand waren Heuschrecken - ca 3 cm groß und unendlich viele
 

 Ich wünsche Euch einen wunderschönen warmen Montagabend

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das sind ja tolle Fotos! Nimmst du zum Walken die Kamera mit? Brav!

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder ...

Liebe Grüße
Regina