Dienstag, 18. August 2015

gelesen



 Inhalt: Er will mehr als nur dein Leben ---- Sie ist jung, verletzlich, attraktiv: Tessa ist das perfekte Opfer. Deshalb schleust Noah Bishop die junge Mitarbeiterin seiner Special Crimes Unit als Lockvogel in die Kirche der immerwährenden Sünde ein, in der bereits zwei Frauen ermordet wurden. Tessa wird sich in die Bergfestung begeben, in der die Kirche ihr Hauptquartier hat und sich einer düsteren Kraft ausliefern. Niemand kann ihr garantieren, dass sie lebend wieder herauskommt. Niemand, nicht einmal Noah oder Tessa selbst weiß, ob sie stark genug sein wird, einem Mörder zu widerstehen, der nichts Menschliches mehr an sich hat ....

Meine Meinung:  Nicht mein erstes Buch von Kay Hooper - und ich mag sie immer noch. Die VErbindung zwischen Krimi und paranormalen gibt dem Buch wieder eine Spannung, die mich das Buch ganz schnell durchlesen lies. Auf keine Fälle ein Buch für jene die mit Gedankenlesern und Co nichts anfangen können.

 

Keine Kommentare: