Sonntag, 28. Juni 2015

gelesen


 Heute habe ich wieder einmal mehrere Posts. Das ist bei mir leider öfter der Fall. Einfach deshalb weil ich mich so selten an den Computer setze. Und wenn ich es dann doch einmal tue, dann kommen immer gleich mehrere. Das heißt aber nicht, dass ich alles an einem Tag gelesen oder gehört habe ;-)

Das Buch habe ich heute früh ausgelesen und mich gleich daran gemacht, es zu posten. Sonst liegt es wieder endlos auf meinem Tisch und wartet darauf gepostet und weggeräumt zu werden.

Inhalt: Daphne Montgomery, Staatsanwältin, arbeitet an einem schwierigen Fall, der schon für einige Unannehmlichkeiten gesorgt hat. So wurde sie von der Familie des Angeklagten bedroht, hat aber einen Bodyguard für ihren Sohn Ford engagiert und fühlt sich damit einigermaßen sicher. Dass sie den Fall gewinnt, gerät dadurch in den Hintergrund, dass Ford trotz Sicherheitsmaßnahmen entführt wird. Daphne wird an ihre schlimmsten Kindheitserfahrungen erinnert, denn sie weiß, wie es ist, gefangengehalten zu werden

meine Meinung: ich lese Karen Rose noch immer gerne, leider ist es mit der Zahl der gelesen Bücher immer mehr vorhersehbar wie die Bücher aufgebaut sind und in welche Richtung sie gehen. Es gibt immer zwei leidgeprüfte Menschen die sich schon zu Beginn treffen und dann den Weg gemeinsam gehen und gegen die Bösen kämpfen. Am Schluss ist dann alles gut und alle sind glücklich.
Wenn zwischendurch nicht auch noch ein paar spannende Szenen wären, dann wäre das kein Thriller sondern ein Liebesroman. 
Ich werde auch die weiteren lesen und hoffen, dass es vielleicht wieder ein wenig undurchschaubarer wird.
 

Keine Kommentare: