Montag, 21. April 2014

Ostergeschenke



Heuer gabs zu Ostern mal keine Socken - vielleicht haben manche schon darauf gewartet ;-)
Ich habe heuer Topflappen in Double Face gestrickt - vielleicht auch weil ich das so gerne mache
Bis auf das Wappen von Griffindor sind alle anderen meine eigenen Entwürfe.

 
Das Wappen für meinen Neffen - der alle Bücher gelesen hat

 
für meine Nichte ihr Lieblingstier - für diejenigen die es nicht erkennen ;-) das ist ein Bison

 
die Kastenaugen für meine Lieblingsschwester - gesehen im Internet und nachgezeichnet

 
für meinen Lieblingsschwager - das Wappen von FC Wacker Innsbruck - er ist ein bekennender Fan
 
 
für meinen Dad - ein Maler - eine Palette
 

 
und für meine Mum - sie legt seit ich denken kann Patiencen - eine Spielkarte

 
jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal für mich einen stricke ;-)

Keine Kommentare: