Dienstag, 8. April 2014


Gestern haben wir das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin eingelöst und haben einen Tag in Schönbrunn verbracht

 
die erste Überraschung - Ostermarkt - sehr super und hat uns gleich einmal ein wenig Geld herausgelockt

 
die Bäume sind schon geschnitten - wie sie das jedes Jahr machen?

 
die Alleen warden schon grün - ein herlicher Anblick

 
ein paar Tierfotos - schließlich waren wir ja wegen dem Tierpark in Wien ;-)



 
der Publikumsliebling
 

 
 
zum Abschluss in Wien haben wir die Gloriette besucht 


und zum Abschluss unseres Ausflugs haben wir noch einen Abstecher zu Ingrid (Woll-Laden) gemacht - zwei Stränge Malabrigo Lace haben ein neues Zuhause gefunden ;-)


das Wetter war herrlich - der ganze Tag ein Traum - sicherlich wiederholungsfähig




 

Keine Kommentare: