Dienstag, 10. September 2013

größter Mittelaltermarkt Österreichs in Eggenburg

 
Ganz Eggenburg - oder ein Großteil davon - war Mittelaltermarkt
 
 
wer noch nicht hatte der durfte sich eins kaufen - die Kleider sind einfach klasse

 
Inspirationen für Weihnachtsgeschenke habe ich auch gefunden ;-)

 
hier hat man einen Überblick, über das Gewusel zwischen den Ständen

 
auch Drachen konnte man jagen - aber wer will schon so einen Süßen töten

 
zwischendurch gabs immer wieder mal ein Schauspiel

 
ein sehr gelungener Markt mit unfassbar viel zum Schauen, kaufen und Essen. Da möchte ich auf jeden Fall wieder hin

1 Kommentar:

floravonbistram hat gesagt…

Zu meiner Zeit waren diese Märkte noch sehr selten. Um so mehr freue ich mich, dass solche und auch Handwerkermärkte immer mehr zunehmen.
LG Flo