Sonntag, 15. September 2013


 schnell fertig geworden ist mein Pamuya - gestrickt aus einer Pflanzenfärbung von Martina (Woll-land) mit Chonchilla -

eine wunderschöne Wollmischung - 60 % Wolle, 20 % Seide 20 % Bambus

das Muster ist schnell durchschaut - und nicht ganz so schnell zu stricken ;-)

und da ein Tuch alleine nicht ausreicht habe ich mir noch schnell Handstulpen dazu gestrickt


alles gemeinam habe ich 1 1/2 Knäuel verstrickt und aus dem Rest - weiß ich noch nicht so genau

(leider steht dieses Programm derzeit mit mir auf Kriegsfuß, darum sind die Posts leider ein wenig ungeordnet ;-))














Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo,
wunderschönes Tuch ... und die Farbe finde ich super ...Danke auch für Deinen Bericht über Eggenburg und Deine Buchkritiken (Preston habe ich schon vor langer Zeit alle gelesen un d war begeistert)
LG Manuela

reginas eigene welt hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus! Vielleicht eine Haube noch? Aus dem Rest...

Liebe Grüße
Regina

maryaustria hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Die Farbe ist wirklich toll!
LG Mary