Sonntag, 31. Juli 2011

fertig gestrickt



In der Zwischenzeit habe ich auch ein bisschen was fertig bekommen - aber auch wieder neues angefangen. Stolze 10 Teile sind auf meinen Nadeln - ich schätze mal ich sollte was beenden ;-)

Für meine Mum wurde das Sommertop fertig

verbraucht habe ich 7 Knäuel Gedifra Korella - eine Leinenmischung - die Anleitung ist wie schon bekannt - aus dem Lang-Sommerheft. Das war das letzte Top mit diesem Muster - ehrlich!!!

Für was schnelles Zwischendurch ist dieser Schal


gestrickt aus 2 Knäuel Filatura di Crosa Moda - und noch einmal aus 1 Knäuel für unsere Prinzessin

Ich mag es nicht ihn zu stricken, das Ergebnis ist dafür super und wird sicherlich ein Hingucker in diesem Herbst/Winter.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

hallo claudia!
der schal ist ja der wahnsinn! was ist das für ein muster - sieht echt grandios aus!
lg gudrun

Britta hat gesagt…

Das Top sieht toll aus und steht deiner Mutter ausgezeichnet. Der Schal gefällt mir auch sehr gut. Die Prinzessin mag ihn bestimmt gern.

LG Britta

yogiela hat gesagt…

der Pulli sieht toll aus.
passt perfekt
liebe Grüße Elfi

Perry hat gesagt…

Thank you for sharing and allowing me to come into your world. I would like to be a blessing to you each and everyday. Please share my site with all your followers so I may be a blessing to them as well. You can visit me at http://perrythepastor.blogspot.com/