Sonntag, 21. August 2011

es wird doch was fertig



Die Zeit zum Bloggen ist derzeit zu wenig, oder ich nehme mir sie nicht ;-)) das schöne Wetter muss Frau doch ausnützen.

Fertig geworden ist ein Ärmelschal für meine Schwester in Grau
Gestrickt aus der Filate di Crosa Merinowolle. Ich verstricke sie richtig gerne - das Strickbild ist fantastisch (auch wenn man es bei dem Gewackel am Bild nicht sieht) und sie läuft fast von ganz alleine. Und eine Antonia aus Regia Tweed - auch hier die Wolle ein Traum zum Stricken -dafür hat mich das Muster dieses mal richtig gefuxt. Ich wusste nicht einmal ob ich es verschenken kann, da ich in den letzten Reihen doch ziemlich erfinderisch sein musste. Bei den vielen Löchern fällt es nicht auf - Gott sei Dank - oder leider, dann hätte ich es ja behalten können.


Keine Kommentare: