Mittwoch, 26. Januar 2011

nur mehr 6 mal schlafen

Inhaber: Claudia Brichzin, Damberggasse 3, 4400 Steyr, Tel. 0650/4000976
dann ist es endlich so weit - wir - gemeint sind Alle Alle Alle aus der näheren und weiteren Umgebung - kriegen das Beste Wollgeschäft. Eröffnung ist zwar erst nächsten Donnerstag - 3. Februar - aber ich konnte meine persönlichen Kontakte nutzen und schon mal ein wenig hineinschauen. Herausgekommen sind die ersten Fotos die ich natürlich niemanden vorenthalten möchte. perfektes Sortiment - mein Gehalt werde ich mir in Zukunft doch etwas mehr einteilen müssen
Filace, Zitron, Filature di Crosa, Lang Yarns
Kamelhaar, Zuckerrohr, Baby Alpaca, Seide, Farbverlaufsgarne




Sollte noch ein wenig Kleingeld übrig bleiben dann gibts dafür auch noch genug - KnitPro Nadeln, Tuchnadeln, Zentimeter und und und
wenn ich dann irgendwie meinen Computer soweit in der Hand habe werde ich auch noch Folder hochladen, damit ihr noch ein wenig mehr seht.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten - zwei Projekte weiß ich schon - das Modell und die Wolle - eingekauft wird spätestens in einer Woche.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

sieht echt sehr schön aus - und klingt auch noch super - für mich wäre ja steyr nicht sooo weit weg - doch hinkommen tu ich auch nie... naja vielleicht ändert sich das ja mal in zukunft.
lg gudrun

wollkisterl hat gesagt…

das wäre mal ein Grund, um nach Steyr zu fahren. So richtig weit ist es ja auch wieder nicht. Somal Steyr auch eine sehr schöne Stadt ist

Bernd hat gesagt…

Der Laden sieht wirklich gut aus - dann komme ich auch am Donnerstag zur Eröffnung :-) .

Liebe Grüße
Bernd

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, ich freu mich !!! Die Fotos lassen ja schon einiges erahnen. Richte Claudia liebe Grüße aus!

Alles Liebe
Regina

TinnyMey hat gesagt…

da kann man sich wohlfühlen...
LG

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein tolles Geschäft, um das ich dich glatt beneide ;-)
LG
Susanne