Donnerstag, 6. Januar 2011

Geschenke

Ich habe zu meinem Geburtstag so tolle Geschenke bekommen, die möchte ich auf keinen Fall verschweigen.
Neben Büchern, Utensilien zum Seife herstellen (was ich jetzt wirklich tun sollte), Schmuck, Badeutensilien und alles was genau für mich bestimmt ist dieses:
Leider ein wenig unscharf (gibt es ja gar nicht ;-)) lange Ketten und Ohrringe von meiner Mum und meiner Lieblingsschwester wie ich sie gerne trage
Wolle - Wolle - Wolle - wie bitte soll Frau da ihren Stash abbauen - aber - wer will das schon, wenn man so die Möglichkeit hat, in Unmengen von Schätzen zu wühlen.
von links nach rechts:
meine Freundin Irene hat sich von ihren Vorräten getrennt und mir 3 Knäuel Malabrigo Lace Brilliante geschenkt - Claudia hat für mich in Backnang schon zugeschlagen und mir 2 Knäuel von der Wollerey Peruseda - Babyalpaka und Seide mitgebracht - wenn ich die weiter so auf angreife wird sie wohl nicht mehr zu verstricken sein - von Diana ein Knäuel vom neuen Regia Lace in meiner Lieblingsfarbe - bin schon mal gespannt wie sie zu verstricken und und noch einmal von Diana Regia Cirkus World für meine warmen Füße

vielleicht sollte ich doch einmal über eine Stundenreduktion nachdenken ;-)
ein tolles Tuch von meiner Mum zum Reinkuscheln - in einem schönen Mittelgrau

von Gerti ein Untersetzer in Patchwork - ich bin froh, dass ich keine Nähmaschine habe und ich es damit nicht ausprobieren kann und nicht noch einer Sucht verfallen kann - ich kann mich erinnern, dass meine Nähmaschine bei meiner Lieblingsschwester steht - also falls dir mal langweilig wird ;-))

von Sandra eine selbstgestrickte Kuscheldecke - aus Merino - ca 160 x 130 - abgemessen habe ich sie nicht - für die jetzigen Temperaturen das einzig ware
und dann bin ich jetzt stolze Besitzerin einer eigenen Dörte - von Claudia habe ich mein erstes Schaf bekommen - finde sich sooooo super
Das ist wie gesagt nur ein Teil meiner Geschenke - es gab noch Geburtstagstee - steht so drauf, Schreibfedern und Tinte dazu, passende Hineinschreibbücher und und und
VIELEN DANK AN ALLE DIE GENAU WUSSTEN WAS MEINE AUGEN ZUM STRAHLEN UND MEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Ricki hat gesagt…

Oh ja...das kann ich gut verstehen, dass bei diesen Geschenken Dein Herz höher schägt....da sind ja wirklich wunderbare Gaben dabei!!
Viel Freude noch damit
liebe Grüße
Ricki