Samstag, 20. November 2010

endlich wieder was zu zeigen

kann ich jetzt, weil der Namenstag meiner Mum vorbei ist.

gestrickt habe ich das Muster: One row Lace Scarf - ein Muster von Ravelry aus einer reinen Alpaka von Drachenwolle. Für mich ist die Wolle ein Traum - für empfindliche Haut eher nicht zu empfehlen. Und hier noch ein Dateilfoto:

Leider ein wenig unscharf - was aber nichts neues bei mir ist ;-)

Fertig wurde auch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, das ich schon zeigen kann, weils sie hier nicht mitliest ;-)


Ein 28's Cousin 53! - Anleitung ebenfalls von Ravelry - Wolle Zitron Unisono - ich habe am Ende noch ein paar Reihen angestrickt - gesamt sind es dann 1 1/2 Knäuel die ich verarbeitet habe.
Ein echter Halsschmeichler, der sich perfekt um den Hals legt. Das war sicherlich nicht der letzte dieser Art.
Und jetzt werde ich weiter an meinen Geschenken arbeiten. Damit ich bald wieder was für mich stricken kann!!

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Schöne Schals hast du gestrickt. Besonders der blaue gefällt mir. Blau gefällt mir immer ;)
lg Elke

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia...schönes hast Du wieder gewerkelt......vor allem dass für Deine Freundin gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Margit