Sonntag, 10. Mai 2015

gelesen













 Inhalt: Er will mehr als nur dein Leben ---- Sie ist jung, verletzlich, attraktiv: Tessa ist das perfekte Opfer. Deshalb schleust Noah Bishop die junge Mitarbeiterin seiner Special Crimes Unit als Lockvogel in die Kirche der immerwährenden Sünde ein, in der bereits zwei Frauen ermordet wurden. Tessa wird sich in die Bergfestung begeben, in der die Kirche ihr Hauptquartier hat und sich einer düsteren Kraft ausliefern. Niemand kann ihr garantieren, dass sie lebend wieder herauskommt. Niemand, nicht einmal Noah oder Tessa selbst weiß, ob sie stark genug sein wird, einem Mörder zu widerstehen, der nichts Menschliches mehr an sich hat ....

meine Meinung: ich mag die Bücher von Kay Hooper - mit ein bißchen Übersinnliches, dass aber nicht so weit geht, dass es unglaubig wird. Ein spannender Krimi, schnell zu lesen und hält einem bis zum Schluss. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass es das dritte Buch der Serie ist. Das zweite habe ich aber auch zu Hause. Macht nix, dann werde ich es schnell mal hinterher lesen.
 

Keine Kommentare: