Sonntag, 10. Mai 2015

Tierpark Haag


 Wann immer meine Nichte weiß, dass ich einen Ganzen Tag zu Hause bin und sie ist bei uns - heißt das automatisch für sie - wir fahren nach Haag. Es ist zwar schon ein paar Tage her - trotzdem möchte ich euch die Bilder zeigen. Weil mir der Tierpark selber so gut gefällt.

Am 19.4 - es war zwar kalt in der Früh - trotzdem war ich mit halb Österreich im Tierpark. Um 1/2 10 musste ich mich an der Kasse schon anstellen.

  Ich mag den Tierpark, weil schon fast alle Tiere ein schönes Freigehege haben. Sie haben einen
schönen Auslauf und können sich bewegen.


 Die Lieblingsbeschäftigung meiner Nichte - Tiere füttern


Das neue Gehege der Tiger ist schon im Bau - und bald haben sie auch so viel Platz wie die Löwen
 
 Die Hängebauchschweine sind entzückend - wenn sie - gleich einem Rasenroboter auf einem zugerollt kommen.


Auch KIeintiere haben im Tierpark ihren Platz
 
Für mich immer wieder ein Hingucker - das Schloss im Tierpark - oder zumindest der hintere Teil, mehr sieht man ja leider nicht


 sie dürfen frei herumlaufen. Im ganzen Bereich hört man immer wieder ihr Schreien.





Keine Kommentare: