Sonntag, 11. Januar 2015

Wirbel von Sue Berg

nach einer Anleitung von Sue Berg  http://www.ravelry.com/patterns/library/wirbel
habe ich dieses Tuch gestrickt
Wolle ist von Maggie P - Nadeln Nr. 4 - verstrickt 730 Meter - nur ein ganz kleiner Rest übrig geblieben.
 
 
 
das erste Mal, dass mich ein Tuch so richtig gefuchst hat - insgesamt 5 Mal angeschlagen - aber dann habe ich es kapiert und es ging ganz leicht ;-)

 
wenn es einmal läuft dann macht es richtig Spaß zu stricken

 
es legt sich wunderbar um den Hals und ist ein richtiger Hingucker



 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Superschön ist dein Wirbel, den hab ich auch auf meiner ToDo-Liste stehen und möchte ihn immer mal wieder stricken und immer kommt mir was anderes dazwischen. Ich hätte sogar schon die Wolle dazu liegen.
Schönes neues Jahr und alles Gute.
Liebe Grüße
Doris

Manuela hat gesagt…

Ein fulminantes Tuch .. WOW .. gratuliere, dass Du durchgehalten hast.
LG Manuela