Sonntag, 4. Januar 2015

gelesen


Inhalt:
Nach einem schweren Autounfall wird die junge Kendall mit ihrem drei Monate alten Säugling ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Wagens überlebt die Karambolage nur mit schweren Verletzungen und einem vollständigen Gedächtnisverlust.
Als er wieder zu sich kommt, stört ihn allerdings, daß die junge Frau an seinem Bett ihn als ihren Ehemann ausgibt. Er spürt, daß sie einige Schilderungen des Unfallhergangs zurechtrückt. So umkreisen sich die beiden und belauern sich gegenseitig. Keiner von ihnen möchte einen Fehler machen und sie trauen sich beide nicht über den Weg. Krimi-Fans, die Joy Fielding und Minette Walters schätzen, werden von Sandra Brown nicht enttäuscht sein. Sie hat eine Fülle falscher Fährten ausgelegt, auf die ihre Protagonistin Kendall den Leser lockt, immerhin ist sie eine fabelhafte Anwältin und -- das gehört berufsbedingt dazu -- eine geborene Lügnerin.

meine Meinung: Es ist schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, darum ist meine Meinung nicht mehr tau Frisch ;-I
ein leichter Krimi - Die Spannung wird flach gehalten - dafür bleibt sie im ganzen Buch vorhanden. Schnell gelesen ohne jedoch besonders nachhaltig zu sein.


Keine Kommentare: