Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Um das neue Jahr gut zu beginnen ist es erst einmal sinnvoll, dass alte abzuschließen ;-)

darum wieder - und vor allem für mich, damit ich weiß, was ich alles gestrickt habe:

Kleid Lena                     3
Weste                             2
Handschuhe                   2
Socken                           12
Babydecke                     1
Shirt                               2
Loop                              6
Wellenbaktus                 1
Knubbelchen                 4
Eule                               7
DF Topflappen              8
Kindersocken                1
Haube                            3
Tuch                              10
Tunika                           2
Lanesplitter                   1
Lena Rock                     1
Schal                              2
Hakeltuch                      1
Barbiekleid                    3

wenn ich die Liste erstelle, verstehe ich ein bischen die nicht Stricker, die dann fragen - wann machst du das alles. Nur mir kommt es gar nicht so vor - ich stricke eben immer, wenn ich irgendwo herum sitze ;-))




 

Keine Kommentare: