Sonntag, 17. August 2014

eines hab ich noch - lila Shirt

nicht, dass ich alles auf einmal fertig habe - es ist nur so, dass bei so vielen Ufos die hier herumliegen es ein paar doch schaffen, fertig gestrickt zu werden. Und dann auch noch gepostet zu werden - darin besteht fast die größere Kunst




die Anleitung ist aus der Stricktrends Sommer 2010 - und ich habe 2012  damit angefangen !!
 



wie man sieht - auch die altes Ufos werden mal fertig
 

 
und so sahen die beiden Teile aus bevor ich sie zusammen genäht habe



Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Ein schöner Pulli! Was lange währt, wird auch mal gut! ;) Ich wünsch dir dann noch viele schöne Tage, damit du ihn auch noch tragen kannst!
LG Mary

Manuela hat gesagt…

Ein Shirt schöner als das andere .. und egal .. alle UFO's werden mal fertig. Ich hoffe Du trägst dann alle Sachen, wenn ich im November nach Gleink kommen :-))))
LG Manuela