Sonntag, 10. August 2014

ein Besuch im Haager Tierpark

 
Einmal im Sommer ist ein Besuch im Tierpark mit meiner Nichte fast schon eine Tradition
begrüßt wurden wir gleich zu Beginn von einem freilaufenden Hasen, der sehr zutraulich war und sich füttern lies

 
zu Beginn war das Wetter nicht das Beste - bald sollte sich aber die Sonne zeigen


die Vierhornschafe - schauen richtig lustig aus
 

 
das neue Löwengehege ist echt eine Augenweide - endlich haben sie Platz zum Herumtollen
ober steht der "kleine Löwe" - man kann schon erkennen, wie sich seine Mähne bildet

 
Nachwuchs bei den Eseln - sicherlich erst ein paar Tage alt - sie zeigt den Besuchern noch den Rücken- kein Interesse am Futter

 
ein fauler Bär - er wartet sicherlich schon auf die Abfälle von den Fischern - direkt vom Putzplatz der Fische führt eine Rinne ins Bärengehege

 
Lieblingsbeschäftigung meiner Nichte - füttern !!

 
in dieser Ecke des Tierparks war ich noch nie - bis jetzt war beim Spielplatz immer Schluss
das Schloß Sallaburg - von hinten
ein wenig verfallen - trotzdem für mich sehr romantisch - da würde ich gerne mal eine Besichtigung machen

 
die Besitzer wohnen im vorderen Teil noch drinnen

 
ein herrlicher Tag zwischendurch - sehr entspannend - sehr schön

Keine Kommentare: