Mittwoch, 26. September 2012

Sockenparade


Für Geschenke habe ich zwischendurch schnell ein paar Socken gestrickt aus Hofer Baumwoll Sockenwolle mit meinem Liebligsmuster. Diese sollten eigentlich für mich sein, ich habe jedoch wie immer vergessen, dass dieses Muster sehr schmal ist, darum passen die mir nicht. Die kommen in meine Kiste - ich brauche sie sicherlich einmal - Größe 38




Für meinen Onkel zum 60iger - er hat noch nie selbstgestrickte von mir erhalten, darum war es jetzt an der Zeit ;-) aus Hofer Sockenwolle - ein Rechts/Linksmuster aus einem Sockenheft Größe 41


und für meinen Lieblingsschwager zum Namenstag in den Farben seines Fußballclubs, aus Lanartus Fine Merino Socks - in Größe 45


und hier um zu zeigen, was die falsche Belichtung am Fotoapparat aus dunkelgrün/schwarz machen kann ;-)
auf einmal sind sie neonfarben - so schnell gehts






Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Sehr fleißig, u. einer schöner als der andere
LG Elke

Woll-Land hat gesagt…

sind alle super schön!
liebe grüße
martina