Dienstag, 21. August 2012

Mittelaltermarkt in Reichenau





Auch die größte Sommerhitze konnte uns nicht aufhalten- wir sind mit dem Motorrad ins Mühlviertel nach Reichenau zum Mittelaltermarkt gefahren.

Auch wenn es ein sehr kleiner Markt war - die Umgebung passte perfekt.Die Stimmung war super und viele kamen gewandet. Wir natürlich auch - ich musste mir das Kleid von Eva ausborgen - es hat super gepasst.
und von hinten


an einigen Ständen konnte man sein Geld loswerden - ich habe mich zurück gehalten und mir nur ein bisschen was gekauft;-)

sollte einem doch langweilige werden konnte man sich von den Gaukerln unterhalten lassen.


Die Ritterkämpfe habe ich leider übersehen und nicht fotografiert - uns fiel noch ein kleines Zelt mit Pflanzengefärbter Wolle ins Auge - da haben wir die lauten Männer vergessen.

Es war wunderschön und der nächste Markt wartet bereits nächste Woche auf uns.

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, dass war bestimmt ein toller Tag! ... dass man vor lauter Wolle die Männer vergessen kann, verstehe ich sehr gut *gg* hast du wenigstens bei der Wolle zugeschlagen?

Alles Liebe
Regina