Dienstag, 14. August 2012

neues Hobby

langsam wirds was - die ersten Schritte zum Neuen Hobby sind getan

die ersten Blutpflaumenblätter hab ich gesammelt und zum Trocknen aufgelegt


Martina hat mich mit Wolle versorgt und mir ein kleines Geschenk dazu gelegt


ein wenig Rotholz zum Ausprobieren - auf diesem Weg noch einmal vielen Dank liebe Martina


jetzt fehlt nur mehr die Beize - die krieg ich am Donnerstag und - na klar - Töpfe - da muss ich noch schauen wo ich den herkriege - aber dann gehts los und ich werde das erste Mal Färben mit Pflanzenfarben probieren. Ich freu mich schon darauf!!

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…

Toll, Du nun auch :) Bin ganz neugierig wie es dann aussehen wird mit den Blättern.
Liebe Grüsse
verflixteNadel
(difig-wolle.blogspot.ch, hier gibts auch noch Rezepte und Tipps)

Woll-Land hat gesagt…

ich freu mich schon auf die fertigen färbe-fotos!
viel spaß!
liebe grüße
martina

reginas eigene welt hat gesagt…

Donnerwetter - ich bin schon ganz gespannt, wie es wird!

Liebe Grüße
Regina