Sonntag, 13. Mai 2012

ausgehört




Inhalt:
Weihnachten in New York. Eine nackte Frauenleiche wird im Central Park entdeckt. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über die Identität der Toten. Doch der Umstand, dass ganze Fleischstücke aus dem Körper herausgetrennt wurden, erinnert die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta an einen der schlimmsten Verbrecher, mit denen sie je zu tun hatte. Und sie erkennt, dass er sie zu einem grausamen Spiel auf Leben und Tod herausfordert.
meine Meinung: gekürzte Lesungen sind nicht das wahre. Ich habe schon ein paar Kay Scarpetta Romane gelesen und die haben mir nicht schlecht gefallen. Dem Hörbuch fehlen ein paar Überleitungen, der Schluss kommt wie ein Hammer. Schnell schnell den Schluss sonst geht es sich nicht auf 4 CDs aus. Damit wird der Geschichte aber einfach alles genommen. Ich wurde so überrascht von dem jähen Ende, dass der Rest der Geschichte gleich wieder verschwunden ist.

Keine Kommentare: