Sonntag, 14. Februar 2010

angestrickt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag - hoffentlich habt ihr so schönes Wetter wie wir - die Sonne läßt die Schneedecke glitzern.
Zeigen kann ich Euch eine Menge angestricktes - fertiges gibts erst später - und da leider nicht viel ;-))
Für mich:Socken 6fach - ich will auch dicke Socken haben - dauern eh nicht mehr lange

Männersocken: 4fach - ich glaube Regia mit Zopfmuster - gestern angeschlagen, von der Wolle bin ich restlos begeistert - schade, dass ich nur den einen Knäuel habe.

für mich: das wird ein Ärmelschal, 6fach, handgefärbt, gekauft beim Martinimarkt: das grün ist viel kräftiger - ein schönes Apfelgrün

ein Geschenk: in North Roe Shawl aus Malabrigo Lace Garn - das ist ein privater KAL mit meiner Freundin Claudia - zufällig auch aus der gleichen Wolle - mal sehen wie viel schneller sie fertig wird ;-))

Die Jacke meiner Lieblingsschwester befindet sich im Endspurt, 2 Paar Auftragssocken für einen Herren befinden sich noch in meinem Kopf und noch tausend andere Dinge.

1 Kommentar:

Eveline hat gesagt…

Das sind schöne Anstrickbilder ...
besonderst das von deinen Ärmelschal
...ja das ist so mit uns Kreativen
man hat immer mehere Baustellen auf einmal :o)

Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag

Liebe Grüsse
Eveline