Sonntag, 28. Februar 2010

Jacke vollendet

Von meiner Lieblingsschwester das Werk und die passende Wolle ausgesucht - und von mir nun vollendet.
Noch einmal zur Erinnerung - die sollte es werden: und das ist sie geworden:
im Bauch der Mami noch versteckt mein Nef-te - von uns allen schon mit Spannung erwartet. Das Licht der Welt soll er/sie im Mai erblicken - wer will schon im Winter geboren werden - darum wartet er/sie auf den Frühling, wenns schön warm wird und alles schon grün ist - und wenn er/sie älter ist, man schon wunderbar draussen Geburtstage feiern kann.



und noch ein Detailbild des Kranges - wenn die Weste aufgedünstet wurde, fällt die Weste sicherlich noch viel besser - viel Spaß dabei Lieblingsschwester


Kommentare:

WollTräume hat gesagt…

Hallo Claudia,

Die Jacke ist wunderschön geworden. Da wird deine Schwester viel Freude daran haben.

Lg. claudia

yogiela hat gesagt…

ein tolles Stück,
Kragenlösung find ich super!
viele Grüße Elfi

reginas eigene welt hat gesagt…

Ich finde die Jacke ganz toll, auch die Farbe! Da bin ich schon gespannt, was dein/e Neffe/ichte alles tolles bekommen wird.

Freu mich auf morgen bei Natascha...
lg
Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast du deiner Schwester aber ein wunderschönes Stück genadelt. Alles Gute für Mutter und Kind!
Liebe Grüße
Moni

Britta hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden. Alles Gute für Deine Schwester.

LG Britta :-)

Mum kreativ hat gesagt…

Schöne Jacke und sehr raffinierter Kragen!
LG
Claudia