Sonntag, 27. Dezember 2015

neuer Blogg


Da meine zweite große Leidenschaft - das Wandern und das Cachen - inzwischen schon viele meiner Einträge ausmacht habe ich mich entschlossen für´s Stricken und Handwerkeln einen eigenen Blogg zu machen.

Ihr findet ihn hier : https://cim218.wordpress.com/

Ich hoffe Ihr folgt mir auch weiterhin auf beiden Bloggs. Es wird übersichtlicher - auch für mich ;-)

Dieser Blogg bleibt bestehen und wird auch in Zukunft hoffentlich viele Bilder von meinen Ausflügen zeigen.

liebe Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Claudia,
das ist schön und ich werd mich da gleich mal eintragen gehen ;O)
Ich hoffe, Du hast wundervolle Weihnachtstage verbracht!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥