Sonntag, 20. Dezember 2015

Geocachen - Kleine Runde - bis Fund Nr. 46


 Das Wetter lud wieder einmal nicht wirklich zum Cachen ein. Ich brauchte aber dringend Frischluft und Bewegung. Also habe ich mir eine Runde in der Gegend rausgesucht. Rasch wurde ich fündig. Direkt in Steyr - Kleine Runde - 8 Caches - in knapp 6 Kilometern zu Fuss - eine richtig schöne Runde.

Ich nahm gar keinen Fotoapparat mit. Bei dem Wetter kann ich keine schönen Fotos machen. Falsch gedacht. Gott sei Dank haben die Smartphones schon super Kameras.

Gleich zu Beginn sah ich diesen Pilz - mit dieser satten Farbe - OK dann doch Fotos ;-)

 Laut den verschiedenen Loggs soll man auf dieser Runde einen wunderbaren Ausblick auf Steyr haben. Heute sah ich nicht einmal eine Kirchturmspitze

 ich schätze mal, dass die Kinder dieses Bauern Klettern als großes Hobby haben

 Ich fand heute tatsächlich noch 3 grüne Blätter - das waren aber auch schon die Einzigen

 es war ziemlich feucht heute - auf diese Baum sammelten sich die Tropfen gleich reihenweise

 es gibt Menschen, die haben richtig viel Phantasie - in diesem Garten kann man viel davon bewundern


 Auch auf dieser Runde waren Caches dabei, welche von ihren Besitzern mit viel Einsatz gebaut wurden

 Direkt am Weg der Kleinen Runde liegt der Cach - Ausguck GC4921E
Hier soll man angeblich den besten Ausblick auf Steyr haben - für mich hat sich nichts geändert - ich seh nix ;-)
 wer wohl aus Letztes diese Bank benützt hat ? Sie könnte wohl viele schöne Geschichten erzählen.

 was für Früchte auf diesem Baum sind - keine Ahnung - aber sie geben dieser tristen Jahreszeit wunderbare Farbpunkte

 Es war eine wunderbare Runde. Auch wenn ich zu Hause mit Schrecken feststellen musste, dass ich die Nummer 6 der Runde übersehen/vergessen habe. Dann werde ich wohl noch einmal in diese Gegend kommen. Es gibt dort ja eh noch viele Caches ;-)


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Claudia,
das war wieder eine schöne Tour! Soviel schönes hast Du wieder entdeckt!
Endlich bin ich nach langer Blogpause wieder bei euch! Ich hab Euch vermißt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥