Freitag, 1. Januar 2016

Rückschau auf 26.12.


 Weil es heute so grau ist möchte ich auch einen Rückblick auf den 26. und 27. Dezember bieten.
So schön und warm war es noch vor 5 Tagen. Der Blick ist, vom Steg in Richtung Münichholz, über die Enns.

 ein Blick auf den Tennisplatz und versteckt hinter den Bäumen - der Campingplatz

 ein Blick auf die Enns - so wenig Wasser hatten wir schon ewig nicht - es wird Zeit, dass es ein wenig regnet

 und hier ein Blick auf unser Haus - am 27.12 - noch immer schönes und warmes Wetter - von mir aus könnte es schon so bleiben ;-)


leider sieht man es nicht ganz genau - am Balkon auf dem Tisch liegt unser Kater Moritz

 ich liebe Spiegelungen auf dem ruhigen Wasser 

 so deutlich und klar sieht man die Spiegelungen selten auf der Enns - ist ja normalerweise ein fließendes Wasser 

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und erfolgreiches Jahr 2016 - viel Zeit um Eure Vorhaben und Wüsche umzusetzen

Keine Kommentare: