Dienstag, 31. März 2015

Eindrücke von der H+H Köln


 Ein interessanten Wochenende liegt hinter mir. Ich bekam die Möglichkeit einmal mit zur H+H nach Köln zu fahren und mir die Welt des Handarbeitens einmal von der anderen Seite anzusehen.

Das erste Highlight war der Flug mit der Probellamaschine. Mein ersten Mal ! Es war laut und ruckelig - trotzdem lustig

 Die Ersten Eindrücke waren schon vielversprechend. Ein entzückendes Tuch das perfekt zur Tracht passt.


Häkeln ist nicht meine große Leidenschaft - aber diese kleinen können einen schon in Versuchung bringen.


Manche Modelle - ach ja - ich weiß nicht - nicht sehr einfallsreich


dieses Kleid ist super - der Rock Leinenstoff - die farbigen Fäden hängen bis zum Boden - sicherlich nicht alltagstauglich - aber cool
 

Rot gehörte schon immer zu meinen Lieblingsfarben - und mit dem schrägen Vierecken - toll !
 

hier hat mir besonders die Farbkombi gefallen
 

dieses grüne Kleid gefällt mir besonders gut - die verkürzten Reihen bringen den Rock richtig schön zum Schwingen
 

ein riesiger gestrickter Eisbär bewachte die Gäste


ein einfacher Kinderpulli mit perfekten Farben - ich glaube den muss ich nachstricken
 

hier hat mir besondern die Ecke gefallen - während ich die Dutts auf den Köpfen schon sehr merkwürdig finde

wieder sind die Farben meine Favoriten - auch die schrägen Streifen gefallen mir sehr gut
 

schaut euch hier mal die Taillie an - super schön gezopft
 
 wieder mit verkürzten Reihen - tolle Tunika


die Farben waren in Natur viel kräftiger - in der Gruppe sehenswert - da braucht man alle ;-)
 

 Norbert - für mich ein Highlight der Messe 


und noch weitere umstrickte, verstrickte Spielereien
 

 wenn mir mal sehr langweilig wird -dann vielleicht - oder aber auch nicht - Frau muss nicht alles haben

 diese drei Grazien - ein Gedicht !


und zum Schluss - einer meiner Lieblingsblumen - ein Stand hatte sogar echte Blumen aufgestellt - dort roch es richtig gut ;-)
 


Keine Kommentare: