Montag, 1. April 2013

und zum Schluss - Farbpantschereien

gestern und vorgestern habe ich in meinen Farbtöpfen gerührt, gekocht und gespannt auf das Ergebnis gewartet - schnell geht da gar nichts ;-)
gefärbt habe ich vorallem eine Merino/cachmir Mischung - ich will mir daraus eine Jacke machen - darum brauche ich etwas mehr
am Samstag - links Ringelblume mit Topinampurblütten - rechts Nussblätter (ich glaube ich bin die Einzige bei der Nuss kein Braun ergibt)

vom Sonntag - gefärbt mit Rotholz, Goldrute und Zwiebel


hier habe ich auch zwei Stränge mit Sockenwolle gefärbt - damit das Rotholz nicht verschwendet wird


noch Hängen die Stränge zum Trocknen aber wenn sie fertig sind - dann kann ich sie richtig zeigen.


1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich hoffe, du hattest eine schöne Ostertage - obwohl du so fleißig warst! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe
Regina