Sonntag, 22. April 2012

Weste für meine Mum




Ich wollte für meine Mum zum Geburtstag eine Leinenweste stricken - war nicht so einfach eine Anleitung zu finden, die mir so richtig zugesagt hat. Darum habe ich mir einfach ein Muster gesucht, eine Maschenprobe gestrickt - jawohl - und die Weste ohne Anleitung gestrickt.

verstrickt habe ich 10 Knäuel WollButt Linda, eine Baumwoll Leinen Mischung

Probegetragen von mir - und ich hatte dabei schon leichte Verlustängste ;-)) sie gefällt mir sehr gut, die Wolle ist super zu verstricken und macht ein wunderbares Maschenbild.
Für das Fotoshooting habe ich meinen Winter-Lane-Splitter getragen.

verstrickt wurde hier Filatura di Crosa - Merino - Zara - in schwarz und rot, wieviel davon kann ich leider nicht mehr sagen, da es schon eine Weile her ist, dass ich ihn gestrickt habe (arbeite jetzt bereits an meinem neuen Sommer-Lane-Splitter ;-))



1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

wunderschön ist die weste!
und ich bewundere alle, die eine maschenprobe machen :-)
der lane splitte ist ganz in meinen lieblingsfarben!
liebe grüße
martina