Mittwoch, 4. Januar 2012

noch etwas


fertig wurde auch noch ein Schal für die Freundin meiner Mutter - sie hat mir für mein neues Wohnzimmer super tolle Kissen genäht, der Schal ist praktisch ein Dankeschön
gestrickt aus meinen Vorräten - die trotzdem nicht merklich weniger wurden - Lang Mille colori - Verbrauch 5 Knäuel - Muster Upstairs
Die Wolle lässt sich gut verstricken - hat jedoch im Wasserbad eine Menge Farbe verloren - jetzt leuchtet das Blau leider nicht mehr so schön.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus, so einen habe ich auch mal gestrickt. Ist glaube ich, das Treppenmuster. Ich finde die Farbe so schön!
Liebe Grüsse
Dany

wollkisterl hat gesagt…

Ui, du warst aber richtig fleißig. Schöne Sachen sind dir gelungen.
lg Elke

reginas eigene welt hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus! Das Muster habe ich auch schon gestrickt. Die Weste für deine Nichte ist die Wucht ... wo hast du denn diese tollen Knöpfe her? Gefällt mir echt gut!

Ich wünsche dir im Nachhinein noch ein wunderschönes gutes neues Jahr!

Alles Liebe
Regina

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschöner Schal und das Muster sieht klasse aus.

LG Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

Ja so einen Upstairs wollte ich auch immer schon mal stricken! Sieht super aus, zum verlieben! LG Kuestensocke