Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr

Der Weihnachtswahnsinn hat ein Ende - ich kann mich endlich wieder den wichtigen Dingen zuwenden. Soll heißen - die Anzahl meiner UFOS reduzieren!! Hat Vorrang deshalb sollte ich wohl nicht zu viel nachdenken - mir fallen schon wieder 1000 Sachen ein, die ich gerne stricken würde und noch keine UFOS sind.
Dann möchte ich mich wieder mehr meinem Blogg widmen - ihn auf dem aktuellen Stand halten und Eure Bloggs lesen. Verzeiht, wenn ich nicht viel kommentiere aber bei einigen funktioniert es leider nicht.
Das Bild oben ist von meiner Liegestatt, im Wohnzimmer, aufgenommen und zeigt die momentane Situation - kein bisschen Schnee bei uns im Lande!!
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr - ich wünsche Euch so viel Zeit wie ihr braucht um Eure Ideen zu verwirklichen und ganz viel Gesundheit

LIEBE GRÜSSE

Keine Kommentare: