Freitag, 11. Februar 2011

Geschenke

Für alle fleißigen Leser ist dies vielleicht nichts unbekanntes - für mich wars das schon - bis ich von Andrea aus der Schweiz eine geschenkt bekomme habe.
Das ist eine LiesLotte und wird mein ständiger Begleiter beim Bettlesen oder auf der Liege oder in der Hängematte. Meinerseits kann der Sommer kommen - ich bin gerüstet.
Sie hat mir auch noch ein paar Schweizer Hüftgold und eine Kerze mitgeschickt - ich schätze mal sie hat mal irgendwo gelesen, dass ich auch dafür sehr anfällig bin.

Liebe Andrea - noch einmal auf diesem Weg vielen vielen Dank und ich hoffe ich kann mich bald revanchieren.
liebe Grüße aus einem regnerischen Steyr

Kommentare:

Chaosmami hat gesagt…

Hallo Claudia
Ich bin zwar ein fleißiger Leser, aber erst seit diesem Jahr.
Deshalb ist mir Deine "LiesLotte"
völlig fremd - aber genial !
Wo kann ich mehr darüber finden?

LG

beatesbox hat gesagt…

Ist sie käuflich zu erwerben??? ich lese schon mal gerne beim Stricken aber es ist so umständlich.
Grüßle Beate