Samstag, 9. Oktober 2010

Noch schnell vorm Urlaub

möchte ich Euch diese Handstulpen zeigen.gestrickt aus einem Rest Lana Grossa Merino - nach einer Anleitung aus dem Buch "Märchenhaftes Stricken". Superschnell gestrickt - ein Traum zu tragen und wieder einmal nicht für mich.
Morgen früh gehts dann ab für ein paar Tage nach Tirol zum Wandern. Es gibt ja das perfekte Wanderwetter - muss Frau ausnützen - und vielleicht gibts ja ein paar tolle Bilder, war ich doch dieses Jahr etwas faul.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

ein schönes Muster.
Viel Spass beim Wandern!

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

die sehen aber schön aus, und das Muster ist eine Wucht!!!

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

lg
Regina

Annette hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster.
Ich wünsche Dir viel Spaß eim Wandern.
LG
Annette

Stubenhocker hat gesagt…

Schade das sie mir nicht passen. Nächstes Mal bitte ein bisschen kleiner....

Erhol dich gut, pass auf dich auf.
LG
Claudia