Freitag, 23. Juli 2010

wieder was fertig

Einfach zwischendurch und weil es bei der Hitze nicht einfach ist, was wolliges zu stricken habe ich für meine Mutter Baumwollsocken genadelt.
Baumwollgarn von Hofer, Muster aus einem Sockenheft, den Fuss glatt rechts - und noch ein Bild etwas näher

Endlich fertig wurde auch das Jäckchen für unsere Prinzessin - bevor sie wieder herausgewachsen ist.

gestrickt aus einem Onlinegarn - und keine Angst, sie ist kein Riesenbaby - die Jacke ist für den Herbst genau das richtige - jetzt müsste sie glatt ersticken, wenn sie die anziehen müsste, nur weils die Tante gestrickt hat ;-))

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
da kann ich dir nur recht geben, bei der Hitze rutscht kaum ein Faden gescheit über die Nadeln. Die Baumwollsocken sind total schön geworden und das Prinzessinenjäckchen auch;-).
Liebe Grüße
Moni