Freitag, 2. Juli 2010

Sommer ?

Nach den langen kalten Tagen ist es kein Wunder, dass die Natur manchmal nicht weiß, dass schon Sommer ist. Als Beweis habe ich in unserem Garten das hier gefunden.

Es blüht eine Schneerose - jetzt !!!!

Dazu ein Foto, dass wirklich Sommer ist:

Die Liege ist mein bevorzugter Platz.

Einen weiteren Beweis für den Sommer habe ich heute bei unserem Teich gefunden. Die Haut einer geschlüpften Libelle.Sie klebt ganz fest am Halm und läßt sich auch vom Wind nicht abschütteln. Mal sehen ob sie morgen auch noch da ist.

Für den Ausgleich und weil ich noch in einer Wohnung lebe, habe ich mir auch ein paar Pflanzen auf meinem Balkon gegönnt. Bei mir wachsen Himbeeren und Lavendel


Mein kleines Reich für laue Sommerabende.
Gestrickt habe ich noch schnell etwas.

Schnell zur FußballWM Socken für meinen Dad - Hollandsocken - und Gott sei Dank sind die noch im Bewerb, Größe 42, 72 Ma angeschlagen, jede 6 Ma links und jede Reihe eins versetzt

Die gleichen Socken habe ich noch einmal für meinen Lieblingsschwager in den Farben von England in Größe 46 gestrickt, die habe ich aber vergessen zu fotografieren. Und jetzt wird er sie wohl nicht mehr herzeigen ;-))

Keine Kommentare: